Romold

Ihr Partner im innovativen Schachtbau.
ROMOLD ist der europäische Marktführer für die Herstellung von Kanal- und Kabelschächten aus Kunststoff. Kunststoffschächte werden in der Kanalisation in den Bereichen Wasserver- und Entsorgung, Straßenentwässerung, Kanalsanierung, Druckentwässerung und Elektro- und Telekommunikation eingesetzt.

Die Schächte im Untergrund bleiben für die meisten unbemerkt, doch als ROMOLD im Jahr 1992 die ersten industriell gefertigten Kunststoffschächte in Deutschland auf den Markt brachte, war dies eine kleine Revolution. Die bisherige Technik war in den Köpfen der Menschen im wahrsten Sinne des Wortes einbetoniert. Doch die Vorteile für die Praxis sind so beachtlich, dass das Innovationsprodukt Kunststoffschacht seinen Erfolgsweg antreten konnte.

NUTZEN SIE DAS KNOW-HOW DES MARKTFÜHRERS
Wenn`s um Schächte geht: ROMOLD!


Romold GmbH
ROMOLD GmbH
Sägewerkstraße 5
83416 Surheim
Deutschland

Telefon: +49 08654 – 4768 – 0
Telefax: +49 08654 – 4768 – 47

www.romold.de
info@romold.de